Parteihaus

Nikolaistraße 30 aus der Bürgerstraße fotografiert von Janek Freyjer

SPD - Haus Nikolaistraße 30

Im ersten Obergeschoß des Hauses Nikolaistraße 30 befinden sich unsere Büros und die Büroräume des SPD Unterbezirks Göttingen, unseres Bundestagsabgeordneten Thomas Oppermann (Büro Oppermann) und der Landtagsabgeordneten Dr. Gabriele Andretta (Büro Andretta) und Ronald Schminke (Büro Schminke).

Grundstück und Haus hat die SPD 2004 durch ihre Treuhänderin, die Konzentration GmbH (Konzentration), gekauft. Das Haus diente zuvor dem Standesamt der Stadt Göttingen und dem Landessportbund Niedersachsen. Es wurde von Grund auf saniert, umgebaut und modernisiert. In den ehemaligen Kellerflächen befindet sich eine Anwaltskanzlei (Anwaltskanzlei). Der Dachboden wurde zu unserem Forum ausgebaut, das nach dem Göttinger sozialdemokratischen Urgestein Prof. Dr. Ingeborg Nahnsen (Ingeborg Nahnsen) benannt ist.

Svv Buero

Büro des Stadtverbands Göttingen

Büro des SPD Stadtverbandes Göttingen

Das Büro des SPD-Stadtverbandes Göttingen ist zur Zeit montags von 10.00 bis 13.00 Uhr und donnerstags von 12.00 bis 15.00 Uhr besetzt. Unsere Mitarbeiterin Anke Barnkothe erreichen Sie unter der Telefonnummer +49 551 5031120. Rufen Sie außerhalb der genannten Sprechzeiten an, so nimmt ein Anrufbeantworter Ihre Nachricht entgegen. Wir arbeiten alle ehrenamtlich für den Stadtverband, tragen aber Sorge, dass Sie zeitnah zurückgerufen werden.

Es ist für uns eine wesentlche Erleichterung, wenn Sie sich per Mail melden. Die Adresse lautet: buero@spd-goettingen.de.

Ub-buero

Büro des SPD-Unterbezirks Göttingen

Büro des SPD Unterbezirkes Göttingen (www.spd-ub-goettingen.de)

Das Büro des SPD Unterbezirks Göttingen leitet Silvia Geserick-Drewes. Sprechzeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. Am Freitags ist das Büro von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet. Der Mittwoch dient der internen Büroarbeit.

Sie erreichen Silvia Geserick-Drewes unter Telefon: 0551 - 503110, Telefax: 0551 - 5031122 oder per E-Mail unter info@spd-ub-goettingen.de.

Bt-buero

Büro des Bundestagsabgeordneten Thomas Oppermann

Büro des Bundestagsabgeordneten Thomas Oppermann (http://www.thomasoppermann.de)

Das Büro unseres Bundestagsabgeordneten Thomas Oppermann leitet die Germanistin und Medien-und Kommunikationswissenschaftlerin Nadia Affani. Das Büro ist täglich von 10:00 bis 13:00 und donnerstags bis 17:00 Uhr besetzt. Bitte wenden Sie sich bei Terminanfragen oder Auskünften an mein Wahlkreisbüro.

Telefonisch erreichen sie Nadia Affani über die Festnetznummer +49 551 3817400. Das Telefax hat die Nummer +49 551 3817399. Nachrichten können sie per Mail senden an: thomas.oppermann@wk.bundestag.de

Büro der Landtagsabgeordneten Dr. Gabriele Andretta (http://www.gabriele-andretta.de)

Im Büro unserer Landtagsabgeordneten Dr. Gabriele Andretta arbeitet der Historiker Kevin Archut. Das Büro ist unter der Festnetznummer +49 551 5031118 oder unter der Faxnummer +49 551 5031122 zu erreichen. Per Mail erreichen Sie Kevin Archut unter info@gabriele-andretta.de.

Sie erreichen meinen Mitarbeiter Kevin Archut in der Regel am Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 13.00h.

Büro des Landtagsabgeordneten Ronald Schminke (http://www.ronald-schminke.de)

Jennifer Klaus ist Ansprechpartnerin im Wahlkreisbüro unseres Landtagsabgeordneten Ronald Schminke. Per Mail erreichen Sie das Wahlkreisbüro unter info@ronald-schminke.de.

Telefonisch ist Ronald Schminke immer unter +49 174 9714706 für Sie erreichbar..